Stilübungen, musikalisch

Direkt zum Seiteninhalt
Zeichnung Sabine Kurpiers - Stilübungen, musikalisch - Links eine Straßenbahn - rechts Menschengetümmel in der Straßenbahn
STILÜBUNGEN, MUSIKALISCH
Ein Inhalt - X Songs von Reggae bis Choral
Willkommen auf der Homepage zu meinem genreübergreifenden Musikprojekt!

Hier arbeite ich mich unter strengen Vorgaben einmal quer durch alle Musikstile. Eine ganz schöne Herausforderung! Bislang sind sieben Songs von Reggae bis Death Metal entstanden - in Zusammenarbeit mit Komponist*innen verschiedener musikalischer Genres. Aktuell in Arbeit ist die Stilübung "Minnesang". Die Entwicklung weiterer Stilübungen ist geplant.
Stilübungen, musikalisch - schwarze Würfel mit der Aufschrift diverser musikalischer Genres
Unter dem Menüpunkt Das Projekt lässt sich alles über Idee und Hintergründe lesen. Unter Stilübungen sind alle bisher umgesetzten Songs zu hören. Dort ist auch etwas über die Dokumentation zum Projekt und die allen Liedtexten zugrunde liegenden Vorgaben zu erfahren. Welche Ergebnisse und Erfolge inzwischen schon erzielt wurden, wird unter Verwertung zusammengefasst. Und wer bislang beteiligt war, ist unter Mitwirkende zu erkunden.

Viel Spaß beim Stöbern, Hören, Lachen, Stocken und Nachdenken auf diesen Seiten!

Wem es gefällt, möge mir gerne über Social Media folgen. Wenn es News zum Projekt gibt, dann dort. Ich freue mich über Likes, Anregungen und Kommentare.

Susanne Franzmeyer


Gleich reinhören -->
Zurück zum Seiteninhalt